Bezirk
de

Kernabende

In den Monaten Januar – Mai 2024 finden verschiedene Abende zum Thema ‚Was ist mein Kern?‘ statt.

Gemeinsam machen wir uns auf die Suche, was unser Innerstes ausmacht. Was spielt mein Glaube für eine Rolle? Welche Werte prägen mich? Was macht mich zu dieser Person die ich bin?

Daten und Zeiten

FüürAbe

Einmal im Monat treffen wir uns bei der Brätelstelle Ey an der Lenk um gemeinsam über GOTT und die WELT auszutauschen.

Eine gemütliche Runde am Feuer für alle die gerne draussen sind und miteinander ins Gespräch kommen.

Flyer

Hauptleitertreffen

Das Hauptleitertreffen ist der Ort zur Ermutigung, Stärkung, Austausch, Segnung und Sendung für alle Hauptleiterinnen und Hauptleitern von Team, über Bands zu Hauskreisleitenden. Das Treffen findet 4x im Jahr statt.

Seelsorgeangebot

Gerne stehen wir für Gespräche im seelsorge-Bereich zur Verfügung.

 

Katrin Fehr

079 230 17 44

Mail

 

Samuel Humm

078 818 73 88

Mail

 

Rieben

Maja: 078 912 92 65

Niklaus: 078 698 12 97

Mail